Noch mal Glück gehabt mit dem Wetter. Nachdem es in der vergangenen Maiwoche dann doch recht kühl geworden ist, zeigte sich das Wetter am Frühlingsfestwochenende von seiner Freundlichen Seite. Es war zwar nicht wirklich warm – aber Regen blieb den Besuchern des 23. Turmfestes erspart. Zeitweise hat sich sogar die Sonne herausgetraut. Terminlich nicht ganz so glücklich – in direkter Konkurenz zum DFB-Pokalfinale – war das Fest rund um den Alten Ranzeler Turm dennoch gut besucht. Vielen herzlichen Dank an alle treuen Besucher und Gäste. Besonders gerne gesehene Gäste waren u.a. das Maipaar des Junggesellenvereins „Eintracht“ Lülsdorf. Maiköniging samt Begleitung liessen sich nicht nehmen die Hüpfburg zu testen.

Besten dank an dieser Stelle auch allen helfenden Händen, ohne deren Hilfe das Frühlingfest nicht denkbar wäre. Nachfolgend Bilder vom 2012er Turmfest. Alle Fotos: Privat.

Alle Bilder sind in hoher Auflösung hier verfügbar: flikr.com

Hinweis: Wer sich durch die Fotos (Nahaufnahmen) in seinem Persönlichkeitsrecht beeinträchtigt sieht, sendet bitte eine kurze Mail an info@alter-ranzeler-turm.de – wir werden das betreffende Bild dann auf Wunsch entfernen.